Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit
am Standort 56338 Braubach
Ihre Aufgaben
- Betreuung in- und ausländischer Kunden sowie Bearbeitung von Kundenanfragen
- Unterstützung des Vertriebsteams bei Angebotserstellung, Verkaufsverhandlungen und – abschlüssen sowie Bearbeitung von Verträgen und Erledigung von Korrespondenz
- Erfassen von Geschäftsvorgängen und Erteilen von Auskünften an interne/externe Stellen
- Unterstützung der Logistik bei Überprüfung von Kunden-Lieferabrufen, Überwachen Liefersituation und Materialausgänge, Preisbearbeitung und –pflege
- Ermitteln von Kennzahlen, Erstellung von Unterlagen für das Berichtswesen
- Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit Außendienst/Abteilungsleitung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt in einem Industrieunternehmen
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office/ERP-System, SAP Modul SD Erfahrung wünschenswert
- Konversationssichere Englischkenntnisse
Das erwartet Sie
Haben wir Ihr
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen.
Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Herr Steinbrink gerne zur Verfügung:
Telefon: 02622-922 81 52
Mail: service@bellworks.de
Whatsapp: 0176 – 56 87 42 65
Alternativ nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular unter https://bellworks.de/Kontakt/ oder kommen Sie gerne einfach
direkt ohne Termin vorbei.
Wir freuen uns, wenn Sie den Kontakt mit uns vertiefen möchten!

Ihr Ansprechpartner ist
Herr Karl-Heinz Steinbrink
Bitte beachten Sie, dass wir postalisch übermittelte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden. Daher empfehlen wir, eine schriftliche Bewerbung als E-Mail zu senden und die Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei anzuhängen. In diesem Fall erhalten Sie auch stets eine Eingangsbestätigung.