Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Kaufmännische Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit nachmittags (m/w/d)

am Standort 56130 Bad Ems.

Ihre Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner/in für den Kunden
  • Annahme eingehender Anrufe, Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Betreuung von Kunden und Patienten per Telefon und E-Mail
  • Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder eine für die Aufgabe förderliche Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert
  • Verbindliches und kompetentes Auftreten sowie Kommunikationsstärke
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Spaß an allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten
  • Selbstständige, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise

Das erwartet Sie

Einstiegslohn ab 16,45 €

Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Persönliche Betreuung durch einen direkten Ansprechpartner

Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption beim Kunden

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Haben wir Ihr
Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen.

Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Meyer gerne zur Verfügung.
Telefon: 02622-922 81 54
Mail: service@bellworks.de
Whatsapp: 0176 – 56 87 42 65
Alternativ nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular unter https://bellworks.de/Kontakt/
oder kommen Sie gerne einfach direkt ohne Termin vorbei.
Wir freuen uns, wenn Sie den Kontakt mit uns vertiefen möchten!

Ihre Ansprechpartnerin ist
Frau Meyer

Bitte beachten Sie, dass wir postalisch übermittelte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden. Daher empfehlen wir, eine schriftliche Bewerbung als E-Mail zu senden und die Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei anzuhängen. In diesem Fall erhalten Sie auch stets eine Eingangsbestätigung.